Welchen der Rammsteiner mögt ihr am liebsten?
25 Stimmen
4 Antworten
Christoph und Richard. Einfach meine Lieblinge. Die sind mir einfach so sympathisch und ich würde sie echt gerne mal in echt treffen. 🔥🤘
Weil er als einziger den Mut hatte, die Mauer des Schweigens zu brechen und öffentlich auszusprechen, dass es auch innerhalb der Band Probleme mit Till gibt. Finde es sehr schade, dass das nicht weiter aufgearbeitet wird!
Doch ich finde vor allem wenn solche krassen Vorwürfe im Raum stehen muss das für die Fans lückenlos aufgeklärt werden.
Nicht in allen Dingen. Die Herren haben auch sowas wie Privatsphäre!
Was die Vorwürfe bezüglich Till Lindemann angeht, also das "rekrutieren" und vergewaltigen, sowie das benutzen von K.o -Tropfen angeht, wurde man, meiner Meinung nach, ausreichend informiert, wenn man nicht gerade die Presse gewählt hat.
Ist für mich eine Einheit. Hatte da nie einen besonderen Liebling. Aber ich nehm mal den Oli weil den sonst keiner nimmt.
Ich hätte ja auch noch die Option "Ich mag alle" dazu gewählt, aber das ging leider nicht. Außerdem habe ich mir gedacht, dass mehr Menschen "Ich mag gar keinen" anklicken wollen. 😂
Weder noch den einen und noch weniger den anderen.
Eigentlich geht es uns ja nichts an, wie die Bandmitglieder zueinander stehen. Und ob sie da irgendwas aufarbeiten können wir nicht wissen...