werde von klassenkameraden veräppelt?

4 Antworten

Das Problem sind nicht die Typen, sondern Du bzw. Deine fehlende Souveränität. Es gibt nichts Lahmeres, als einem Mädchen zu sagen, dass ein Typ auf sie steht. Weswegen tangiert Dich das also so sehr? Da sagst Du kurz: "Wollen und kriegen sind zwei Paar Stiefel" und das war's. Oder Du nimmst Dich selbst auf die Schippe und sagst: "Wir haben sogar schon Heiratspläne - wisst ihr das nicht?".

Der Punkt ist: Nimm Dich selbst nicht so ernst und sei einfach generell etwas lockerer. Mach mal ein Spaß mit. Die richtige Einstellung ist schon die halbe Miete. Da hilft es halt auch nicht weiter, wenn Du verbissen an deren Experimentierphasen mit den Girls herummoserst. Das wirkt kleinkariert und neidisch, und dann ist es kein Wunder, dass Du Dich prima als Opfer für ihre Späße anbietest.

An Vertrauenspersonen wenden oder einfach stark bleiben und ignorieren, dann verlieren sie das interesse.
Das letztere gibt keinen sowirklichen hinweiß weiterhin darauf, aussehr das sie noch nicht sehr reif sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

Ja, sich nicht darüber aufregen. Deshalb machen sie es ja, weil du dich darüber aufregst und nicht weil du angeblich auf den stehst.

Integrieren, Jeh´ mehr du auf ihre Sticheleien anspringst, um so länger dauert es an.