wie bekommt man in Sport ne 1?

2 Antworten

Hm, bei uns ist es so, dass die die immer abräumen helfen, herräumen helfen eine 1 bekommen und auch manche Schüler halt mehr gemocht werden, die zb die Trinkflasche schon im Turnsaal haben, immer pünktlich erscheinen... kommt darauf an, wie das bei dir läuft...
Ich würde die Lehrerin oder den Lehrer aber einfach mal offen ansprechen, like "Hey ich würde gerne eine 1 in Sport haben, was kann ich tun/verbessern"...

amxpty
Beitragsersteller

das ding ist das tuhe ich also ich bin immer püncklich usw.

Liabia81  04.11.2021, 22:58
@amxpty

idk ja, aber ich würde auf jeden Fall mal nachfragen!!

Man kann sich das nicht aussuchen. In der Berufsschule vielleicht, da man exakt das richtige macht, dass ein Physiotherapeut nichts zu meckern hat und nicht Spielpunktzahlen zählen.