Er will mit mir oft telefonieren obwohl er gefühlt kein Bock hat?

4 Antworten

vl weil er deine Anwesenheit mag. Ich hab nach ner zeit auch keine Themen mehr, oder bin konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube es ist relativ normal, wenn man dann schon ein paar Stunden geredet hat, mal nichts zu sagen.

insanewrld21
Beitragsersteller

Heute hat er mich wieder angerufen und hat nur am Anfang paar Sätze gesagt und dann überhaupt nichts mehr

noelanon  27.06.2020, 21:45
@insanewrld21

Ja okay das ist schon ein bisschen komisch 😅, frag ihn mal wieso er anruft.

Ich denke er genießt es einfach deine "Nähe" bzw "Anwesenheit" zu spüren. Er braucht dieses Reden nicht, solange er weiß das du "da bist".

insanewrld21
Beitragsersteller

Aber er kennt mich gar nicht? Er kann doch seine Freunde anrufen

AmysAngel  28.06.2020, 00:46
@insanewrld21

Ich dachte es sei offensichtlich das er Gefühle für dich hat. Daher will er ja mit dir telefonieren und deine Nähe fühlen. Wieso sollte er das von Freunden wollen?

insanewrld21
Beitragsersteller
@AmysAngel

Nein, das ist ein anderer Typ. Er kennt mich wirklich gar nicht, wie soll er dann für mich Gefühle haben? Außerdem, wie sollte man Fremden mehr vertrauen als Freunden 😅

AmysAngel  28.06.2020, 09:48
@insanewrld21

Er scheint aber welche für dich zu haben. Sonst würde er nicht ewig mit dir telefonieren wollen :)

Wenn man 5 Stunden telefoniert ist es doch klar, dass man nicht mehr viel Gesprächsstoff in Petto hat...

Gibt aber einige Mundfaule Männer. Ich bin auch so einer.

Magst du ihn denn?

insanewrld21
Beitragsersteller

Er hat eine für mich persönlich sehr gewöhnungsbedürftige Art. Er ist halt anders als ich, aber ich mag ihn trotzdem weil ich mit ihm normal reden kann idk 🤷‍♀️