Telefon Verarsche Idee!

5 Antworten

Also, wir rufen immer gerne im Base-Chat an oder bei KlassenKammeraden aber auf das Festnetz und wenn der Vater oder die Muttidran geht erzaehl ich was von wegen ist der XXXX da? ich bin Schwanger und ich weiss nicht was ich machen soll, wir haben doch aufgepasst! Meine Mama hat mich raus geworfen!

Oder sie moechten nochmal die Bestellung ueberpruefen und nochmal nach speziellen wuenschen Fragen? Z.B. sie haben heute die wilde fetisch Uschi bestellt und ich wolte jetzt nur mal kruz die kleidung mit Ihren Geschmack abstimmen und und und..

oder ich glaube sie sind mein Vater bzw. mutter ..

Oder Ihr gebt euch als das gesundheitsamt aus und muesst darueber infomieren das der letzte Sexuale Patner Laeuse im Intimbereich hat und und und..

Gibt auch im internet z.B. google woertbuch da kannst du saetze eingeben und eine frau spricht das eben in der computer stimme nach das ist auch immer ganz lustig..

was assi ist aber was wir auch immer gerne gemacht haben, bei der Seelen Sorge anrufen und probleme ausdenken!

weck ihn auf und sag ihm er kann noch nicht schlafen weil er seine schlaftablette noch nicht genommen hat

schau mal bei "elvis eifel" nach....oder "paul panzer"...