Werde immer komisch angeschaut beim Bankdrücken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du erstaunlich viel Gewicht bewegst. Sehe sehr viele Männer in meinem Gym die weitaus weniger bewegen. Wird die stille Anerkennung sein. Respekt mach weiter so

70KG Bankdrücken auf 8Wdh ist schon stark für eine Frau mit 67KG bewegst wahrscheinlich mehr Gewicht als der Durchschnitt im Gym deswegen werden die gucken.

Ich selbst beobachte auch ab und zu Leute die viel Gewicht mit guter Ausführung bewegen :D

Ich wollte fragen wieso ich dann immer so angeschaut werde?

Weil du dir das einbildest. Du kannst fast sicher sein, dass sich niemand im Studio für dein Bankdrücken interessiert. Niemand außer dir.

Alex

Herfried1973  22.08.2022, 10:35

Naja wenn eine Frau 70 kg drückt, ist das schon eine Ansage.

EinAlexander  22.08.2022, 10:44
@Herfried1973

Oops, hab ganz übersehen, dass hier schon wieder der Muskel-Mädchen-Fetischist am Werk ist. Meldung ist raus.

apfelbus  22.08.2022, 10:45
@Herfried1973

Das schon. Ich würde es aber gar nicht sein weil ich mit mir beschäftigt bin und nicht andere beobachte.

70kg a ganze Sätze, ist für eine Frau schon ziemlich stabil...sieht man(n) net oft...deswegen guggen die..^^