Werde ich zunehmen?

StefanTr  11.05.2024, 14:14

Machst du sport?

Aikoooooo
Fragesteller

Ja und täglich 10.000 Schritte

1 Antwort

Also ohne Sport, wird das mit deinen "Definierten Bauchmuskeln" nix, ich sehe dich nicht, kenn dein Geschlecht nicht, aber deine sogenannten Bauchmuskeln sind wohl eher schwach und mit wenig Haut bedeckt.

Reiß dich am Riemen, geh ins Gym, und iss mal was geht..

Andere Schwitzen für ihren Erfolg.. Schließ dich uns an und leg dein Elend ab.

Aikoooooo
Fragesteller

es ist ja nicht so als würde ich seit einem Jahr intensiv 2-2 1/2 Stunden täglich trainieren. Ich tue was für meine Bauchmuskeln und andere Muskeln.

StefanTr  12.05.2024, 16:59
@Aikoooooo

"Ich habe gegessen bis ich satt war und nicht sonderlich viel Sport gemacht." Alles Lug und Betrug.

Aikoooooo
Fragesteller
@StefanTr

Hast du dir das auch richtig durchgelesen? Das war vorher.