Werde ich ausgenutzt?

5 Antworten

WOW, wow, mit 15 verdienst du monatlich 100-150.000,-- Euro, bist auf einmal 33 und eine tolle Freundin am Start, obwohl du vor einigen Tagen noch mit 15 auf deinen Schulfreund standest?

Troll doch bitte woanders, du Person mit südamerikanischem Hintergrund und AfD- Wähler (wusste nicht, dass man das mit 15 schon darf).

Schaut in seine anderen Fragen!

Mit 15 Jahren kannst du noch nicht heiraten.

Aber es ist egal ob du in der Ehe ein Konto alleine hast oder ein Gemeinsames Konto, bei einer Trennung bekommt der Partner immer 50%

Das ist nicht normal. Jemand der so viel Geld wie du verdient, sollte aber auch das wissen besitzen, dass solche Frauen nur auf dein Geld aus sind

Junge du bist 15 und angeblich stehst du auf deinen besten Freund der 16 ist. Dann willst du Cutter werden ohne jemals auch nur ein Video geschnitten zu haben. Jetzt bist du schon 33, mit monatlich 150k Euro Einkommen.

Aber Geschichten erzählen kannst Du. Schreibe doch Geschichten und veröffentliche diese auf einem Blog.

Heirate in diesem Fall NUR mit Ehevertrag!

Für mich hört sich das danach an, das sie dich ausnutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Captains Wife ✈️🧑🏻‍✈️

annabelle763  03.10.2024, 14:32

Anonymeruser784

Man kann sich doch auch Rechtsberatung einholen wegen so wichtiger Entscheidungen. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der normale Zustand bei Heirat eine Zugewinngemeinschaft.

D.h. dass jeder dass behält, was er vor der Eheschließung hatte. Bei einer eventuellen Trennung wird nur der Zugewinn geteilt, d.h. , das was in der Ehe gemeinsam erwirtschaft wurde. Es sei denn , man vereinbart Gütertrennung oder Gütergemeinschaft. Allein aus diesem Grund würde ich rechtliche Beratung einholen, was in deiner Situation am besten zu machen ist.

Ich wundere mich aber ein wenig, dass jemand , der sagt, so viel Geld mtl.zu verdienen, nicht selbst darauf kommt, Rechtsberatung in Anspruch zu nehmen. Ich glaube auch nicht, dass ich deiner Stelle STÄNDIG alles allein bezahlen würde, und dazu noch teure Geschenke wie teures Auto machen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Rechtsanwalt, der sich gut mit solchen Sachen auskennt.