Problem ( Beziehung, Aussehen)?

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht warum deine Freunde dich da so verunsichert wollen, meiner Meinung nach sehr kindisch.

Du musst selbst wissen, ob du ihn noch magst. Es geht in einer Beziehung ja aber auch nicht ums Aussehen.

Wenn du ihn aber wirklich nicht mehr magst und dir sicher damit bist,solltest du es ihm direkt sagen. :)

Das ist einfach nur kindisch. Wenn du ihn liebst, steh dazu. Verteidige ihn vor deinen Freunden und mach denen klar, dass die aufhören sollen so oberflächlich zu sein.