Ist das normal?

3 Antworten

Ja, leider nutzt sie dich aus.

Überleg mal, allein der Punkt was du alles bezahlst - und wenn sie doch mal gnädigerweise 1-2€ gibt will sie dieses bisschen auch noch zurück?

Noch dazu hilfst du ihr ja beim Hundesitting, machst also auch noch einen Teil ihrer Arbeit - und hast NICHTS davon.

Da wirkt wohl wirklich noch die rosarote Brille. Ich würde mir so was echt nicht dauerhaft gefallen lassen.

Also sie nutzt dich wirklich aus, weil alleine, dass du alles bezahlst sogar ihr Zeugs und sie dir nicht einmal 2 Euro ausleiht oder selbst wenn sie es macht es wieder zurück haben will, macht es deutlich.

Äh, ja. Sie nutzt dich aus.
Ich bin selber eine Frau und wenn ich mir alles von meinem Mann zahlen lassen würde, würde ich mir extrem komisch vorkommen.