Von Freundin ausgenutzt?
Hallo leute ich bin 25 meine Freundin 23 . Ich bein Kein Millionär aber verdiene extrem gut (5.stellig) und bin nun seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich habe ihre Miete 5 Monate lang gezahlt bis wir zusammen gezogen sind immernoch zahle ich die Raten für unser Haus ganz alleine ab. Sie hat sogar vor 2 ihre Arbeit abgebrochen und nun muss ich alles für sie zahlen und auch im Sommer habe ich sie 3 wochen nach Italien eingeladen und lass und sie will immer neue Taschen und Schmucksachen denkt ihr sie nutzt mich aus?
5-stellig im Monat? Im Jahr wäre es ja nyx spezielles ...
Ja im Monat
8 Antworten
Also grundsätzlich finde ich nicht, dass Unterstützung annehmen (Miete, Auto…) gleich ausnutzen bedeutet.
Aber in deinem Fall klingt es schon sehr danach. Gerade weil ihr erst zwei Jahre zusammen seid und sie nicht einmal mehr fragt, ob das mit dem Auto in Ordnung ist.
Ich finde Urlaube solltest du zahlen, zumindest wenn ihr den gemeinsam machen wollt. Einfach weil sie bei deinem Gehalt nicht mithalten kann. Aber den Rest würde ich an deiner Stelle nicht bezahlen.
Klar, vielleicht ein teures Geschenk zum Geburtstag, aber ihren ganzen Lebensstil?
Auch das Haus, sowas kannst du machen wenn ihr verheiratet seid. Aber das ist meiner Meinung nach zu viel Investition für zwei Jahre Beziehung.
Aber ich weiß ja nicht wie sie sonst ist…
Es hat irgendwie den Anschein, dass sie dich ausnutzt. Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen.
Ja. Und Du lässt Dich ausnutzen. Warum tust Du das?
Und im Januar hattest Du noch Angst, dass Du in der Schule sitzen bleibst. Du bist Realschüler in Bayern... Was für Märchen erzählst Du hier eigentlich?
War mein kleiner Bruder haben beide den Account.
Hey,
erstmal mein respekt, du hast ein gutes Herz.
Aber ja sie nutzt dich aus.
Ja tut sie
Ich liebe sie halt über alles aber ich sie hat auch einfach ihr Auto auf mich gebucht so das ich jeden monat knapp 1.000€ für ihr Auto bezahlen muss