Werde gemobbt nach Fremdgehen?

10 Antworten

Du hast sie verletzt und verraten und sie verarbeitet es auf ihre Weise. So, wie du keine Rücksicht auf ihre Gefühle genommen hast, als du sie hintergangen hast, so muss die das auch bei dir nicht tun.

Und jetzt stehe zu dem, was du getan hast, trage die Konsequenzen und stelle dich nicht als ein Opfer dar.

Naruto294  30.01.2022, 22:18

Ist meiner Meinung nach trotzdem kein Grund jemanden zu beleidigen und zu mobben.

Wenn dich ihre Gefühle nicht interessiert haben, als du ihr fremdgegangen bist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ihr deine auch egal sind.

Wechsel die Schule und mach nächstes Mal nicht wieder so eine rücksichtslose Sche*ße.

Naruto294  30.01.2022, 22:22

Fremdgehen ist eine Sache. Beleidigen macht es aber nicht ungeschehen.

Nun, dein Verhalten war nicht das beste, verständlich, dass sie jetzt so ist. Hatte die selbe Situation schon mal, das dauert jetzt erstmal ein bisschen. Wechsel am besten und mach es beim nächsten mal besser🤗

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange ist das schon so, bzw. wann habt ihr Schluss gemacht?

Tomlee22
Beitragsersteller

Vor drei Wochen haben wir Schluss gemacht und es läuft halt schon seit zwei Wochen so.

Legion73  22.07.2021, 19:52
@Tomlee22

Ja außer warten bis sich das legt kannst du nicht mehr viel machen

Mit der Zeit wächst da Gras drüber. Aber sieh es als Lehre nichtmehr fremdzugehen, sowas ist echt scheiße. Wenn du dich jetzt schlecht fühlst dann ist das vielleicht so wie sie sich gefühlt hat. Gruß und Kuss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung