Werde beim Filme schauen - besonders in der Schule - immer so müde

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde bei Filmen auch immer total müde :D aber Versuchs mal mit Kaffee oder so :) oder beschäftige dich mit irgendwas Kaugummi kauen oder sowas, lass dich aber nicht erwischen.. Wasch dich morgens mit kaltem Wasser damit du gut wach wirst :)

GarryGuertena  04.03.2014, 19:07

Da stimme ich zu: Kaffee, kaltes Wasser, Kaugummi. Wenn es wirklich arg langweilige Filme sind ist es nicht weiter abnormal. Das kennen so einige, diese Müdigkeit. Was vllt. auch was wäre: ein bisschen Sport vor der SChule. Nichts besonders großes. Vielleicht einfach ein paar Situps oder Liegestützen oder so etwas. Wenn der Blutkreislauf beschäfftigt ist, soll man ja angeblich schlechter einschlafen können.

Mein Vorschlag : lass Dir doch mal Deine Blutwerte messen, vor allem Blutdruck. Vielleicht hängt es damit zusammen. Zumindest hättest Du Deinen Hausarzt mal auf Dein problem aufmerksam gemacht.