Kann man von nichts tun und nur rum liegen müde werden?

10 Antworten

Mit allen Mitteln nicht um 10 Uhr einschlafen. Rausgehen. Duschen. Was machen. Enorm interessante Videos/Serien schauen. Nur nicht einschlafen. Wirklich erst um 18, 19 oder 20 Uhr einschlafen. Wenn dir das gelingt (muss nicht gleich beim ersten Versuch sein), wird es schnell wieder normal.

dein Kreislauf passt sich den Gegebenheiten an. Da er nicht viel zu tun hat kommt er auch nicht in Schwung. Du solltest für Ausgleich und Bewegung sorgen.

Es kann eine versteckte Depression sein- wie auch anderes- Arzt aufsuchen er solls klären.

Einen kompletten Tag wachbleiben.
Um 22 Uhr ins Bett gehen.
Um 7 Uhr aufstehen mit Wecker.
Tadaaa

Du brauchst Beschäftigung. Etwas, das Dich mal richtig auspowert. Und vor Allem feste Rituale.