Warum bin ich von einer Schlaftablette dem ganzen Tag Tröge?

3 Antworten

Hoffentlich hast du nicht die Hogar-Night-Zäpfchen eingenommen. Die sind für eine andere Öffnung :-)

Eine Schlaftablette heisst so, weil sie eben schläfrig macht. Wenn du sie nicht gewohnt bist, wirkt sie NOCH stark bei dir. Bei regelmässiger Anwendung würde sich das aber sehr schnell ändern, wodurch das Suchtpotenzial solcher Tabletten recht gross ist.

es  gibt verschiedene stärken.