Ich bin heute Morgen um 6 Uhr von alleine aufgestanden also ich habe ausgeschlafen dann habe ich bis 8 Uhr gefrühstückt und bin dann nochmal eingeschlafen?

2 Antworten

Ich glaube das liegt an den Phasen in den du schläfst. Es gibt verschiedene Phasen je nach dem wann du ins Bett gehst bist du morgen eher müder oder nicht so müde.

Beispiel: du gehst um 11 Uhr ins Bett und wächst um 5 Uhr auf-dann ist die Tiefschlafphase zuende.

Es gibt schlafapps die dir dabei helfen das zu verhindern ;) such mal danach :)

Zum Frühstück Kaffee trinken;) oder morgens etwas Sport machen

Spuna
Beitragsersteller

Ich mag kein Kaffee und wenn ich müde bin kann ich kein Sport machen :D