Warum bin ich abends in letzter Zeit immer müde?

3 Antworten

Nun, man wird älter.

Stell deine Ernährungsgewohnheiten um, iss gesünder mit deutlich weniger Zucker und dafür mehr Frisches (Obst, Salate). Geh regelmäßig zu einer bestimmten Zeit schlafen. Gib dem Körper Zeit zum Erholen.

Die nächtlichen Sessions vor dem TV sollten unter der Woche die Ausnahme bleiben.

Wenn man tagsüber ausgelastet ist, braucht der Körper Ruhe um sich zu erholen…

ganz normal

PeterPk
Beitragsersteller

Meine Arbeit Gärtnerei ist körperlich nicht einfach ja

Lysandra13  19.02.2022, 08:33
@PeterPk

Dann hast du die Antwort :) dazu die frische luft und man wird müde

PeterPk
Beitragsersteller
@Lysandra13

Ich esse ja nicht viel bei der Arbeit trinken tue ich schon, aber auch nur Red Bull, Kaffee, Saft ^^

Vielleicht wirste alt!

Nein, Spaß beiseite. Wurden denn auch B12, Eisen und D3 mit untersucht?

PeterPk
Beitragsersteller

Alles in Ordnung, ja. Ich versuche dennoch mehr Cornflakes und Müsli zu essen. Nehme aber leider zuviel Zucker in mir, wenig Wasser.

JustASingle  19.02.2022, 08:42
@PeterPk

Zucker reduzieren, mehr trinken, mehr bewegen, Ernährung ggf. umstellen.