Wer würde militärisch gewinnen Türkei oder Russland?

6 Antworten

In der - rein fiktiven - Situation, dass Russland gegen die Türkei kämpfen würde ohne dass sich irgendwelche anderen Staaten einmischen, und Russland nicht mehr im Krieg mit der Ukraine wäre, denke ich dass Russland gewinnen würde.

Die Ukraine wäre auch schon lange platt, wenn sie nicht von den USA so massiv unterstützt werden würde (und nein ich bin kein Putinfreund, bevor man mir das unterstellt, Fakt ist dennoch dass die Ukraine nur dank des Westens noch steht)

Wenn Russland nicht mehr in der ua gebunden wäre dann ganz klar Russland

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr militärisch interessiert

Russland finanziert seinen gesamten Krieg durch natürliche Ressourcen. Wie würde die Türkei einen Krieg über 3-4 Jahre finanzieren?

Also so wie es gerade läuft, ist es für die Türkei glaube ich auf dem Schwierigkeitsgrad ,,Einfach“ gestellt.