Krieg zwischen der Türkei und Russland Wer würde diesen Krieg gewinnen (Atombombe ausgeschlossen)?

8 Antworten

Türkei ist in der NATO. Russland wäre ziemlich dumm wenn es die Türkei angreifen soltte. Da zur NATO auch die USA gehört.

Türkei hat die 7 größte Armee und die 2 größte in der NATO. Gleich nach der USA.

Die Türkei hat sehr viel Personal. Allerdigs an Technik sind sie sehr schwach.

Russland hingegen ist weit aus überlegender mit der Technik.
 Russland ist auch weit aus Kampferfahrener.

Ich Tippe auf die Türkei da sie zur Nato gehören ; ). Aber es wird sicherlich nicht zum Krieg zwischen denen kommen!!

Russland hat sehr veraltete Militär Technik. Sie sind nicht modern. Außerdem wenn Russland die Türkei angreift kann Putin gleich Selbstmord begehen. Weil automatisch NATO angreifen würde ;-)

Ausser das es auf beiden Seiten nur Verlierer geben würde und man da (wenn nicht schon dadurch das die Türkei zur NATO gehört und diese um Hilfe bitten kann bzw. die anderen NATO Staaten der Türkei dann helfen werden) sich im 3. Weltkrieg befindet.....

Russland mit einem Auge zu und einer Hand hinter dem Rücken angebunden. Aber das ist hypothetisches Gerede. Ziemlich unrealistisch, dass es zu sowas kommen würde.