Wer war das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegenheit macht Diebe und du hast jemanden eine Gelegenheit gegeben.

suche die Umgebung ab Gebüsche Mülltonnen….

gehe zur Polizei erstatte Anzeige.

lass wenn Karten usw. drin waren diese sperren.

und nimm beim nächsten mal auch wenn es nur 2 min dauert alles mit.

Kann sein, dass es jemand auf die Vaude Tasche abgesehen hat, weil sie neu war. Es kann aber auch genauso gut sein, dass es der Dieb nur auf den Inhalt der Tasche abgesehen hatte und die Tasche dann sofort entsorgt hat, weil sie ihn nicht ingteressiert hat. D.h. die einzige Hoffnung die Tasche wieder zu finden wäre, im Umkreis des Diebstahl Ortes alles abzusuchen, ob der Dieb die Tasche irgendwo wegegworfen hat. Ich würde dort jeden Winkel, jede Ecke, jedes Gebüsch, jede Mülltonne und jeden Lichtschacht absuchen in der Hoffnung, die Tasche wieder zu finden.

Suche die umliegende Gegend ab. Solche Leute suchen nach Geld und werfen den Rest weg. Und Polizei anrufen.

Nur weil Vaude draufsteht?

Und das ist dann etwas besonderes?

MonaBea
Beitragsersteller

Weiß ich nicht. Aber meine vorherige No-Name-RADTASCHE wurde nicht geklaut.

erstatte anzeige bei der Polizei

wenn du Glück hast dann hat der Dieb den Inhalt der Tasche weggeworfen und du kommst evtl wieder dran.

und lasse nie wieder wichtige Sachen unbeaufsichtigt