Wer könnte 2025 Minister unter US-Präsidentin Kamala Harris werden?

2 Antworten

Darüber haben wir nicht zu spekulieren, das entscheidet sie, wenn sie gewinnt.

Kwalliteht  20.09.2024, 01:07

Das entscheidet sie nicht. Das schlägt sie vor.

Ich weiß es, ich.. also ich hier... *sich meldet... Ich, also CH hab ne Antwort....!!!

Also Harris wird Präsidentin

Walz wird Vize!

Musk ist für die Wirtschaft!

J.D.Vance wird....wird das Ding... also das zweite...eher da dritte... also das, was man einfach vergisst! Was ist J. Dings noch mal???

Aussenminister wird Donald Trump.... ähm... und an seiner Seite steht das Krümelmonster aus der Sesamstraße!!! Begründung: Damit Donald durch sein Kindliches Verhaltenten KEINEN Krieg verursacht!!!

Bei allen andern Ämtern, machen wir es wie immer: Würfeln werfen + Horoskop wie gewünscht intepretieren und zwanzig Münzen werfen, bis das Ergebnis so ist, wir wir es wollten!*ggg