Wer ist Hauptschuld an dem Ausscheiden der Deutschen in der EM?

7 Antworten

Wer ist wohl dafür schuld? Diejenigen, die ständig nur die Kohle auf dem Tisch haben wollen. Die, die andere durch Lug und Trug weiterkommen lassen (siehe Argentinien bei der WM 2022). Die sind schuld. Nicht umsonst bin andererseits ich überrascht, warum der Jubel der Spanier beim 2:1 ganze "zwei Minuten" lang dauern durfte, bevor der Anstoß der Deutschen wieder erfolgte.

Wer ist Hauptschuld an dem Ausscheiden der Deutschen in der EM?

Die Spieler, die stehen am Ende auf dem Platz.

  1. Rüdiger stand falsch beim 1-2
  2. Beim 0-1 war die Rückwärtsbewegung eine einzige Katastrophe, die Mitte war komplett offen
  3. Havertz ist kein Stürmer, sonst wäre Arsenal wahrscheinlich Meister geworden.
Eine nächste Blamage für Deutschland!

Spanien hat nur einer der besten Mannschaften der Welt aktuell, Blamage, wenn man 1-2 nach Verlängerung verliert, würde ich das nicht nennen.

Das Ziel muss mindestens Halbfinale sein und das haben diese Versagertruppe nicht geschafft!

Was hast du denn in der gleichen Zeit erreicht? Musstest du dich einem, zumindest auf dem Papier, überlegenen Gegner stellen?

Nachdem die letzten beiden EM und die letzte WM noch weit enttäuschender waren, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.

Deshalb habe ich mir auch nur zwei Spiele von denen angeschaut.

Sack Reis.

Es ist enttäuschend!

Kann ich verstehen.

Wer ist dafür Schuld?

Die Mannschaft, der Trainer, ein bisschen der Schiedsrichter. Passiert. Mund abputzen weitermachen, im September beginnt für Deutschland die WM-Quali.

Woher ich das weiß:Hobby

Fortuna... Sie fand wohl die spanischen Trikots attraktiver... Götter sind launisch.

Spanien ist "schuld". Das ist bisher die beste Mannschaft des Turniers. Wenn sie den Verlust von Pedri kompensieren können, dann kann das Team eigentlich niemand aufhalten. Sowohl England als auch Frankreich wären zwar von der Qualität dazu in der Lage, aber deren Form spricht dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv