Frühe EM Prognose?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frankreich 32%
England 21%
Spanien 16%
Portugal 16%
Jemand anderes 11%
Türkei 5%
Belgien 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
England

Frankreich ist eigentlich Topfavorit von der Qualität her, aber Spanien und vor allem England sind nah dran und hungriger

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

greenpolitics
Beitragsersteller

Kane, Bellingham, Saka und Magoat (🥴)

Spanien

Oder England. Kann man jetzt noch nicht sagen aber Deutschland trau ich nicht mehr als das viertelfinale zu.

Portugal

Entscheide mich einfach mal für die Portugiesen, die haben eine ganz vernünftige Truppe beisammen, auch wenn ich Ronaldo nicht ausstehen kann.