Türkei möglicher halbfinale?

7 Antworten

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Sollte die Türkei das nächste Spiel gewinnen, spielen sie gegen den Gegner der Partie England vs. die Schweiz.

Je nachdem ob Deutschland oder Spanien gewinnt. Auf jeden Fall hat Deutschland ein extrem hartes Spiel vor sich. Meiner Meinung nach ist Spanien der stärkste Gegner der EM

Holland ist sehr stark, ich denke nicht das die Türken das überleben.

Spanien wird die Deutschen rasieren.

NicolaB  03.07.2024, 07:59

Spanien-Deutschland: träum weiter.

Niederlande-Türkei: da gebe ich dir recht.

BetterAsYou12  03.07.2024, 08:08
@NicolaB

DE hat schon seit Jahren keine Titel mehr gewonnen, etwas mehr Realismus hier...

NicolaB  03.07.2024, 08:12
@BetterAsYou12

Dass die deutschen Fußballer schon lange kein Turnier mehr gewonnen haben, ist noch lange kein Indiz, dass es dieses Mal auch nicht klappt. Der letzte Titel war 2014, also vor zehn Jahren. Von 1954 bis zu nächsten Titelgewinn waren es 20 Jahre, also 1974.

Nein, Frankreich/Portugal - Spanien/Deutschland wäre ein Halbfinale

Schweiz oder England. Spanien und Deutschland sind in der anderen Hälfte des Turnierbaums.