Wer ist deiner Meinung nach der beste User?

5 Antworten

Ich selbst natürlich. Wie in meinem Userprofil steht, bin ich eine echte Legende. Dagegen kann so schnell niemand anstinken.

Ich mag DianaValesko sehr ,sie is sehr nett und gibt immer gute Antworten und ja is halt wirklich sehr sehr sehr sympathisch

Finde viele gut hier...Mein Lieblings User hier versteckt sich aber mehr im Hintergrund hier...🙃🥰

Lg🐥

Stellaistmusik  04.08.2024, 21:19

Und du willst es nicht verraten? Was hat er denn zu verbergen?

Ellifux. Beste was mir im Leben passieren konnte ❤️

Für mich gibt es nicht DEN / DIE beste

Es sind die, die jeden Tag hier gute Arbeit leisten, freundlich sind und gut helfen

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸