Warum fragen Leute nach einer Meinung, wenn sie sich sofort angegriffen fühlen?

2 Antworten

Frage ich mich auch immer wieder. Dieses Verhalten merke ich seltsamerweise insbesondere bei den langjährigen Mitgliedern hier.

Manche wollen genau dies bezwecken. Oft wollen Sie die Mehrheit ihrer Meinung haben - klappt dies nicht, so wird quasi versucht einen umzustimmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich