wer hat schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt Würzburg?
Hallo an alle betroffenen!
Ich bin auf der Suche nach Eltern, Omas und Opas, die unter der Amtswillkür des Jugendamtes in Würzburg leiden oder gelitten haben. Wer hat auch die Erfahrung gemacht über falsch erstellte Gutachten, Gutachtenverschleppung, Kindesentfremdung, Erpressung, Vortäuschung falscher Tatsachen, Manipulation des Kindes durch Verfahrensbeistände, Familienanwälte und ASD-Mitarbeiter! Gezielte Spaltung der Eltern
Ich weiß, dass es viele Eltern hier in Würzburg oder Würzburg- Land gibt, die unter dem gleiche Schicksal leiden!
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Ich bin Mama von 2 Töchtern! Einst waren sie glückliche Kinder, 9 Jahre lang hat das jugendamt Würzburg mich verfolgt, terrorisiert, psychisch kaputt gemacht! 9 Jahre der Angst! Trotz klar gewonnenen Gutachten, ärztlichen Attesten haben sie nicht aufgegeben mich zu vernichten!
Kommentare wie, das jugendamt nimmt nicht einfach Kinder aus den Familien, kann sich jeder sparen! ich habe Beweise über das korrupte System bzw über diese Firma! Ich werde nicht aufgeben, bis die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Und denk immer daran!!!
Ist ein Beschluss nicht unterschrieben ☺️ ist er nicht mehr wert wie ein Stück Klopapier
Ihr habt nichts zu befürchten, also meldet euch
3 Antworten
Ihr habt nichts zu befürchten, also meldet euch
Wäre nicht zu viel verlangt gewesen, dass du wenigstens schildertst was bei dir vorgefallen sein soll das deine Behauptungen:
"über falsch erstellte Gutachten, Gutachtenverschleppung, Kindesentfremdung, Erpressung, Vortäuschung falscher Tatsachen, Manipulation des Kindes durch Verfahrensbeistände, Familienanwälte und ASD-Mitarbeiter! Gezielte Spaltung der Eltern"
belegt bzw. rechtfertigt.
Du hast das Recht dich von einem Anwalt (Familienrecht) vertreten zu lassen, dieser kann dann auch Akteneinsicht beantragen und dich wiederum weiter beraten und dich gegebenenfalls vertreten, du kannst zwar deine Beweise vorlegen aber du musst genauso damit rechnen das er dir davon abraten wird diese überhaupt zur Sprache zu bringen, damit haben sich nämlich schon so viele mit auf die Nase gelegt.
Familien Anwalt habe ich! Eigeninitiative ist manchmal sinnvoller! 😏 Mehr kann ich gerade nicht sagen. Wichtig ist, dass ich Familien finde die unter Entfremdung, Willkür und Verleumdung des Jugendamtes leiden
Wer hat auch die Erfahrung gemacht über
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass genau diese Eltern die lustigsten aber zugleich absurdesten Briefe mit den wildesten Behauptungen ans Gericht schreiben, die sich am leichtesten auf Basis des Akteninhalts als 'absurd' abtun lassen.
Kommentare wie, das jugendamt nimmt nicht einfach Kinder aus den Familien, kann sich jeder sparen!
Sie sind aber nicht unrichtig. Insofern: Das Jugendamt nimmt nicht einfach Kinder aus den Familien.
Und Posts wie dieser enthalten in aller Regel nichtmal 'nur die halbe Wahrheit' sondern allenfalls den Bruchteil eines Bruchteils.
Ist ein Beschluss nicht unterschrieben ☺️ ist er nicht mehr wert wie ein Stück Klopapier
Solange bis es auffällt, die Signatur nachgeholt wird und die ganze Sache nochmal rausgeschickt wird... Aufwand ca. 10 Sekunden
Akteneinsicht wird verweigert! Ich suche nicht aus Spaß nach betroffen da ich kein Einzelfall bin! ☺️