Wer hat ein gutes Rezept für Bananen-Brot/ -Kuchen?

1 Antwort

Ich hab keine genauen Mengenangaben mach es immer nach Gefühl..

Zuerst zermatsche ich 2 Bananen dann mische ich ca. 250 g Haferflocken mit rein und einen Teelöffel Backpulver.. Dann lege ich noch eine oder zwei halbe Bananen in den Teig..

Emmy4927
Beitragsersteller

...und was tust du sonst hinein? Flüssigkeit? Mehl? Oder sonst nichts?

Emmy4927
Beitragsersteller
@Sternenwelten

Ok, das probiere ich aus :)

Haferflocken und Bananen mag ich beides sehen gerne, da kann eigentlich nichts schief gehen :)

Sternenwelten  01.07.2020, 17:51
@Emmy4927

Viel Spaß und lass es dir schmecken :) kannst ja dann sagen wie du es fandest 🤗 muss man aber bissl länger im Backofen lassen als 25 min habe nochmal nachgeschaut