Wer hat Dich zuletzt richtig lange angeschaut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztens im Edeka an der Kasse neben an. Wir standen beide in der Schlange. Er schaute rüber zu mir, so als hätte er ein Problem mit mir.

Ich schaute zurück und dann nochmals, dann ignorierte ich ihn einfach.

Bei mir it es zwar schon paar Monate her (2-3 Monate) aber es war eine Klassenkameradin aber ja dann beim Klassenrad hat sie mich angeguckt und es Kamm mir seltsam lang vor, aber ich fand es Bissle komisch. Ich

An der Eisdiele.Ich hab dann auch kurz hingeschaut und dann nicht wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ich hatte gestern lange Blickkontakt mit einer Freundin von mir und ka es war komisch 🫣🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letzte Woche Montag ein Mädchen und ich, 8 Minuten durchgehend in die Augen.

War aber (leider) nur ein Staring Contest 😂

LG