Was hast du zuletzt im Asia Shop gekauft?

13 Antworten

Ich habe ein Gericht gekocht und von dort so eine rote Sauce gekauft und in dem Essen gegeben. Das Essen habe ich dann meinen Cousins gegeben und die haben jetzt Durchfall . Es stellte sich heraus dass die Sauce Mega scharf war😅🫣

Bei meinem letzten Besuch, der auch gleichzeitig mein erster war, habe ich Enoki Pilze gekauft und diese dann frittiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztens Sushi Zutaten gekauft also Seetang, Sushireis, Reisessig etc. und natürlich mit den Zutaten Sushi zubereitet.

war sehr lecker 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asia-Maggi. Das Zeug von Nestle (Original Maggi) kann man nicht essen.

Es gibt in meiner Nähe leider keinen, also war ich da noch nie drin.