Wann hast Du Dich im Leben verloren gefühlt?

12 Antworten

hiii

echt bisschen traurig.

ich war auf der Grundschule und hatte erstmal “nur” 3 Freunde die mir nicht wirklich Freiheit gegeben haben. Sie haben mich ständig ausgenutzt und kritisiert (mein style und so) ich hab mich verloren und down gefühlt und hab halt mitgemacht. Zudem war ich auch schüchtern und hatte des halb keine anderen Freunde. Ich wollte nicht mehr zur schule und weinte jeden tag. Ich wurde ständig für Sachen angestiftet und dann auch beschuldigt.
Bis ich in meine Neue Schule kam. Ich lernte ein echt nettes Mädchen kennen die mir half selbstbewusst zu werden und ich hab angefangen mich nicht mehr mit den anderen Mädchen zu treffen und haben sie eher ignoriert. Das Mädchen was mir geholfen hat ist heute meine Beste Freundin💙

Lg💙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne wo ich nur kann 🩶

Hi Stolze777,

Das kommt häufiger vor.

Meist, wenn ich Depressionen habe.

Oder wenn ich zu wenig Schlaf hatte, mich mit jemandem gestritten habe, zu viel Stress hatte, usw.

Ist ein furchtbares Gefühl...

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich hab mich im Leben mehrmals verloren gefühlt, aber seit 2 bis 3 Jahren ist es stärker geworden. Ich weiß gar nichts mehr, egal ob es Liebe, Beruf oder sonst was betrifft.

eigentlich die meisten tage. ich probiere immer mich an dinge festzuklammern die mich davon überzeugen dass das leben etwas gutes ist und dass ich es nicht wegschmeissen sollte aber es wird schon wieder schwerer

Ich fühle mich jeden Tag verloren seit 11 Jahren😅