Welche Person hat Dich zuletzt verteidigt?

7 Antworten

Einer meiner Mitarbeiter der in der Probezeit gekündigt hat. Er hat klar kommuniziert, obwohl er es nicht gemusst hätte, dass es nicht an mir als Führungskraft liegt, sondern an gesundheitlichen Problemen die er hat und die mit der Arbeit nichts zu tun haben.

Eine Kündigung wird ja oft auf die Führungskraft geschoben.

Das war keine Person, sondern mein Hund. Mich hat so ein Obdachloser angeschrien, da ist mein Hund dazwischen gegangen und hat ihn angebellt.

Ein Arbeitskollege. Ich wurde für irgendwas von einer höheren Instanz der Firma für etwas beschuldigt, wo ich nichts mit zu tun hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Duden gelesen.

ich glaube meine Cousine aber irgendwie so ein richtig dummer Streit mit meinem Bruder oder so😂

Selbst ist der Mann :)

Mich verteidigt niemand.

Das mach ich schön alleine.