Was hat dich zuletzt positiv überrascht?

4 Antworten

Mich hat vor ca. zwei Stunden positiv überrascht, dass mit der Geschäftsleiter mitgeteilt hat, dass es für alle MA außer der geplanten und angekündigten Lohn-/Gehaltserhöhung noch eine zusätzliche Erhöhung gibt

Mein Azubi wollte mehr arbeit wo er RICHTIG arbeiten muss laut seinen worten.

Ich gab ihm solch einen Auftrag.

Er war am folgetag krank.

Hat mich durchaus überrascht.

Und ja, krank ist krank ich weis. Es wirkt nur eben komisch und ist ein beschissenes Timing.

Vorallem aber ist es lustig.

Meine Nachbarin, die seit 30 Jahren nur im Klinch mit uns ist, hat sich nach mir erkundigt, weil sie mich so selten sieht.

Das hat mich sehr gewundert.

Das es doch noch gute Menschen gibt 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe