Was macht dich zur Zeit glücklich und was traurig?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich macht zur Zeit das schöne warme Sommerwetter glücklich.

Unglücklich macht mich meine Wohnsituation. Die dauert aber schon länger an.

Mein ganzes Leben macht mir aktuell glücklich, gibt kein Grund traurig zu sein. (;

Glücklich : essen, Arbeit

traurig : Einsamkeit, antriebslosigkeit

ich wünschte ich wär nicht allein und hätte echte Freunde das wär schön

Ich weiß nicht was mich glücklich macht und mich macht vieles traurig, manchmal bin ich traurig ohne Grund.

glücklich: nichts

traurig: einfach alles ey, Schule, meine übertriebene Eifersucht, Sehnsucht etc..