Wer gratuliert wie ich der Community zum 17ten Geburtstag?

Hallöchen

Ich möchte mich bedanken für die tolle Teilnahme zu meiner Frage ,-anlässlich des Geburtstages bei Gute Fragen

Es waren so schöne Beiträge dabei

Zum Lachen,und zum Weinen

Ich sehe es als ZUG des LEBENS .....die Begegnung mit Menschen

https://youtu.be/O5rgOPd8zbA

Das Leben ist spannend für mich...und mit Euch hier sowieso

Eure Angel

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen wunderschönen guten Abend, meine liebe Freundin, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Auch, wenn es etwas später, wegen der Geburtstagsfeier geworden ist, möchte ich mich den Glückwünschen sehr gerne anschließen. 17 Jahre ist eine lange Zeit, in der sehr viel Wissen, Komplimente und hilfreichste Antworten vergeben worden. Vor allen haben sich hier viele Freunde finden dürfen, von dem ich auch profitieren durfte, denn ich habe wirklich einige Herzensfreunde hier gefunden, die ich sonst nie hätte kennen dürfen.

Trotzdem ich etwas das Gefühl habe, dass die Gugumo zurzeit etwas schwächelt, könnte ich sie mir nicht wegdenken. Immerhin ist es bei mir auch schon seit 2012, dass ich mich hier angemeldet habe.

Ich wünsche den Machern alles Gute, viel Erfolg und noch viele Jahre, die wir diesen Weg alle gemeinsam gehen dürfen.

Besonderen Dank möchte ich an unseren Engelchen richten, die diese schöne Idee hatte und die Gugumo für heute rettete.

Allen einen schönen Abend und herzliche Grüße von Lazarius.

https://www.youtube.com/watch?v=Cs5vUfddkT8

Angel1112
Fragesteller

Mein ganz lieber Freund,-was für eine wunderschöne Antwort

Ohne GF hätte ich auch Dich nie kennen gelernt

Und dafür bin ich unendlich dankbar

Auch für viele andere ganz wunderbare Menschen,die mir immer wieder zeigen, was Freundschaft bedeutet

Schön,das Du Dich noch dazu gesellt hast...

Herzensgrüsse deine Engelsfreundin

Lazarius  15.02.2023, 23:48
@Angel1112

Vielen Dank, liebe Freundin, zu noch späterer Stunde. Das stimmt, ohne GF hätten wir uns niemals kennenlernen dürfen und das wäre doch sehr schade gewesen. Menschen auf diesem Wege kennenlernen zu dürfen und ins Herz zu schließen, war mir früher völlig fremd, doch es geht. Darüber bin ich sehr, sehr froh.

Wir wünschen euch ein gutes Nächtli und auch gleich noch einen schönen Donnerstag. Herzliche und liebe Grüße W. + U.

Neugier4711  15.02.2023, 22:15

Völlig richtig, lieber W., die Gugumo ist ein wichtiger Bestandteil von GF und hat mich schnell überzeugt hier jetzt als festes Mitglied teilzunehmen, auch wenn ich nur ab und zu bei der Gugumo dabei bin.

Lazarius  15.02.2023, 23:54
@Neugier4711

Das stimmt auch, lieber Neugier. Die Gugumo ist sehr wichtig für uns. Das merkt man erst, wenn es mal zwei Tage keine neue gibt. Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar und ein gutes Nächtli. GLG, W.

Spielwiesen  16.02.2023, 09:20

Ja, da würde etwas fehlen, selbst wenn man nicht jeden Tag dabei ist, finde ich auch. ◇♡◇

Liebe Grüße und einen schönen Tag! :-)

Lazarius  16.02.2023, 10:28
@Spielwiesen

So sehe ich das auch. Einen schönen Tag noch und liebe Grüße. 💔👍

PicaPica  16.02.2023, 10:24

Wieder einmal sprichst Du mir da sehr aus dem Herzen lieber Freund und das ist typisch für unsere Engelsfreundin. Deshalb schätzen und lieben wir sie.

Hab(t) zwischenzeitlich einen schönen Donnerstag und GLG. :-))

Lazarius  16.02.2023, 10:35
@PicaPica

Auch da sprichst du mir aus der Seele, liebe Freundin. Wir können schon froh sein, dass wir unser Engelchen haben.

An euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von W. + U.

PicaPica  16.02.2023, 10:36
@Lazarius

Stimmt, ich bin über all meine Freunde froh, über einige allerdings ganz besonders.

Wie sagt unsere Engelsfreundin auch immer so schön, Herzensmenschen, ein schöner Begriff, finde ich, GLG. :-))

Lazarius  16.02.2023, 14:40

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-)) vielen Dank für das Sternchen und noch einen schönen Tag. Bleibe bitte gesund, herzliche und liebe von W..

Liebe Angel und in die Runde,

17 Jahre - das ist ja ein hoher Anlass!

Schade, dass ich gerade meine kleine Holzeisenbahn nicht finden kann, die ich vor Jahren zusammengestellt habe, alles ca. 20 cm lang:

Die Lok zieht Waggons mit jeweils G + F + einen mit einem roten Herzen drauf. Davon gab es zwei Züge: einen habe ich einer GF Freundin geschenkt, einen habe ich selbst behalten (nur wo, ich finde ihn gerade nicht).

Bei kleinen Treffen mit GF-Freunden (auf der Durchreise :-) !) steht das Bähnle auf dem Tisch - gleich hinter dem Kaffee oder auch Bier.

Das Bild hätte ich jetzt gern hochgeladen, zur offiziellen Akkreditierung als GF-Zug und für euch bzw. uns zur Feier. 😆 🤣

Ich finde, man muss sich die kindliche Kreativität bewahren im Leben! Dabei hilft mir GF oft ganz gewaltig!

Schöne Grüße !

Angel1112
Fragesteller

Was für eine herzige Antwort,liebe Freundin

Mit ganz viel Liebe bestückt ,-herrlich

Ich danke Dir ganz lieb

Spielwiesen  15.02.2023, 19:40
@Angel1112

Gern, liebe Angel. Ich hätte so gern ein Bild des Zuges gepostet... vielleicht finde ich ihn ja noch (ich weiß genau, wie die Tüte aussieht..!) Schönen Abend und GLG ◇♡◇

Angel1112
Fragesteller
@Spielwiesen

Das würde mir sehr gefallen

Und bitte schicke mir das Foto...LG Angel

Lazarius  15.02.2023, 19:51

Was für eine schöne Antwort, liebe Freundin. Das mit dem GF-Zug finde ich eine gute Idee und mit dem Bewahren der kindlichen Kreativität auch. So muss es sein.

Wir wünschen dir noch einen schönen Abend und senden herzliche und liebe Grüße von W.

Spielwiesen  15.02.2023, 20:08
@Lazarius

Danke, lieber Freund, mein kleiner GF-Zug hat schon einigen Spaß gemacht. Vielleicht folgt noch etwas Gereimtes - wer weiß? Danke für deinen Kommentar. Herzliche Grüße ! ◇♡◇

PicaPica  16.02.2023, 10:19

Das finde ich auch liebe Freundin und schon Fendrich hat gesungen, "weil wir ewig Kinder san...".

Wer allzu verknöchert ist, der oder die hat nix von diesem Leben und man sollte im Augenblick leben, denn dieser ist der einzige, der wirklich aktiv gestaltet werden kann.

Schöne Grüße auch an Dich. :D

Spielwiesen  16.02.2023, 10:49
@PicaPica

Hast recht, liebe Pica, verknöchert zu sein, ist nie gut. Das Innere Kind fordert seine Spielwiese! (Da gehts um ganz tief drinnen). Sonst passiert das: (von Erich Fried)

Anpassung

Gestern fing ich an

sprechen zu lernen

Heute lerne ich schweigen

Morgen höre ich

zu lernen auf

Viele sonnige Grüße! :-)

PicaPica  16.02.2023, 10:53
@Spielwiesen

Ja, und viele lernen auch laufen, um dann still zu sitzen.

Danke Dir und Dein Username ist äußerst passend, GLG. :-))

Es ist so schön, Freunde zu wissen, auf die man sich verlassen kann und das auch dank GF. ;-))))

Mit siebzeht steht man kurz vor der Volljährigkeit und hat das Beste noch vor sich.

Dementsprechend hoffe ich, wird es mit dieser Plattform ähnlich sein.

https://youtu.be/s6jaYJx7yeI

Allen lieben Lesern wünsche ich viel Spass beim Frage stellen und beantworten, Neugier4711.

Angel1112
Fragesteller

Danke für den schönen Beitrag

Da ist noch viel Luft nach Oben für die Community...das hoffe ich auch

LG Angel

Toller Song

Lazarius  15.02.2023, 19:53

Vielen Dank für deine lieben Wünsche. GLG, Lazarius

PicaPica  16.02.2023, 10:20

Gut auf den Punkt gebracht lieber Freund, GLG. :-))

Moin,

Wahnsinn schon 17 Jahre?
🎈 Happy Birthday ✨
Gerade mal im Profil geschaut, seit 15 Jahren bin ich hier und es kommt mir noch überhaupt nicht solange vor O.O

Es waren gute Zeiten, es waren nervige Zeiten mit viele kleinen und großen Veränderungen.
Ich bin gespannt was hier noch alles kommen mag und hoffe auf viele neue, liebe und neugierige User und eine gute Zeit 🎉

PicaPica  16.02.2023, 10:51

Was einem gefällt, kommt einem nie sehr lange vor liebe Feathi, nur schlechte Zeiten scheinen sich zu ziehen, da können schon mal Minuten zu gefühlten Stunden werden.

Dir wünsche ich einen schönen Donnerstag heute, LG. :-)

Angel1112
Fragesteller

Ich bin auch gespannt,-eine bunte Mischung von vielen Menschen,Emotionen und Meinungen auch in Zukunft

Danke für die schöne Antwort..LG Angel

Guten Tag,

ich wünsche nicht in dem Sinne alles Gute - das kann ich gefühlsmäßig nur bei Menschen, nicht bei Institutionen - aber es ist sicherlich ein beachtliches Jubiläum, das sich in der schnelllebigen Internet-Welt sehen lassen kann. Und es geht weiter: "Es wird schon weitergehen" - frei nach Karel Gott; die wenigen Titel mit einer 17 im Namen überlasse ich anderen und "17 Jahre lang" von Roland Kaiser ist zwar ein toller Song, aber er wirkt etwas zu düster für ein an sich fröhliches Jubiläum.

https://www.youtube.com/watch?v=T2TNl09ARt8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel1112
Fragesteller

Danke für Deinen tollen Beitrag mit einem tollen Song

LG Angel

rotesand  15.02.2023, 13:15
@Angel1112

Aber gerne - viele Grüße aus der Mittagspause ... nach einem Latte Macchiato geht's gleich weiter, um 14 Uhr steht der nächste Kundentermin an.

PicaPica  16.02.2023, 10:22

Das ist in der Tat eine beachtliche Leistung.

Hab heute einen schönen Donnerstag, GLG. :-)