Zu welchen anlässen gratuliert man jemandem anderen alles mit herzlichen glückwunsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachwuchs bekommen, Führerschein bestanden, irgendwas gewonnen, Opa/Oma geworden, Tante/Onkel geworden, geheiratet, irgendwas Gutes vollbracht, wie z.B. erste Hilfe geleistet oderso, gute Noten, gute Arbeit geleistet und und und ;)

Santiago93  27.10.2011, 21:32

Danke für den Stern :D

Trennung des Ex-Partners; Beruflichen/Schulischen Erfolgen,blablabla,usw... Kurz: Große Leistungen der Person

Geburt, sämtliche Arten von Hochzeiten, Jubiläen, bestanden Prüfungen (Schule, Führerschein etc.)