Wer glaubt an das große Glück?

6 Antworten

Viele warten auf das große Glück und übersehen die vielen kleinen glücklichen Momente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enxi31
Beitragsersteller

Ich bin kein positiver Denker. Ich bin Sternzeichen Jungfrau ♍. Auf die Kleinen Dinge kann ich mich nicht Erfreuen

Katzenschnauze  03.09.2024, 19:52
@Enxi31

Warum nicht? Wie groß muss das Glück sein, dass du dich daran erfreuen kannst?

Enxi31
Beitragsersteller
@Katzenschnauze

Das Glück muss schon echt groß sein. Wahrscheinlich mit einer hohen Summe Geld. Das könnte mehr Freiheit und Raum schenken. Das wäre ein Traum ja ein schönes Auto vielleicht ein eigenes Haus ja und weg von Mama 😂Ohne Geld 💸 geht nix. Ich wünschte hätte Hundert tausend Euro oder so finanzielle Unabhängigkeit sowas in der Art wo so sogar behinderte leichtes verdientes Geld. Man hört immer so vom Internet was. Und die meisten nur Fanatiker und Betrüger. Zum Beispiel Krypto Währungen Werden viele Summen investiert und verkauft durch die Börse. Die Krypto Börse steigt automatisch entweder hoch und runter. Grade steht Bitcoin im Rang. Aber Betrüger nutzen Leute Aus. Ich spiele Lotto auf Glück. Aktuell sind 6 Mille im Jackpot.

Ja aber ich glaube, dass das Glück eher kommt und geht weil das Leben Höhen und Tiefen hat

Enxi31
Beitragsersteller

Also heißt es auch das des Glück auch nie kommen kann ?

Hiii,

Ja,ich glaube schon an das Glück.☺️🍀

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🤗🦢🎀

Ich glaube an Vorherbestimmung und Schicksal aber nicht an Glück.

Enxi31
Beitragsersteller

Warum glaubst du nicht

IllyrianHeart98  03.09.2024, 19:35
@Enxi31

Weil ich denke es gibt einen Gott der alles bestimmt und dieses Glück so wie wir uns das vorstellen nicht wirklich gibt.

Enxi31
Beitragsersteller
@IllyrianHeart98

Ja hast du Recht. Ich hatte auch nie Glück. Ja man hat auch öfter trennen gehabt oder nicht ?

IllyrianHeart98  03.09.2024, 19:37
@Enxi31

Es passiert alles was vorherbestimmt ist wenn du dich getrennt hast dann war Sie nicht für dich bestimmt oder du für Sie nicht.

Enxi31
Beitragsersteller
@IllyrianHeart98

Achhh. Das ist eine liebes Angeleinheitsthema. Von Liebe will ich genau so wenig wissen. Die gibt es nicht Mehr halt. Die Menschen sind auch schlimm geworden..

Nein, definitiv nicht!

Enxi31
Beitragsersteller

Und warum nicht ?

Ichweisses75  03.09.2024, 19:47
@Enxi31

Hat bisher noch nie geklappt, und es kostet mich mittlerweile zu viel Kraft danach zu suchen. Also: Feierabend!