Habt ihr mal ein vierblättriges Kleeblatt gefunden🍀?

26 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe einige Stellen, an der ich immer meine verstorbene Biebricher Oma um ein Zeichen bitte und da finde ich jedesmal 4 blättrige 🍀

Ich habe eine ganze Kiste voller gepresster Kleeblätter. Jeder liebe Mensch bekommt sie in einer Geburtstage als Glücksbringer. Es ist wirklich ein kleines Wunder mit den Kleeblättern, kenne niemanden, der so viele 🍀sieht, ohne sie wirklich zu suchen.

🍀🍀 sind auch mein Markenzeichen.

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Jungs, Menschen)

DianaValesko  17.06.2024, 15:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Noch nie. 😭 Ich suche immer, wenn ich an mehreren vorbei komme, aber ich finde nie welche.

Ich habe immer an ein dreiblättriges noch eins angeklebt u alle verarscht. Tatsächlich erst ein Echtes gefunden. In 45 Jahren.

Ja früher zu Klassenfahrt sogar 3 Stück die anderen waren aufen Spielplatz und ich habe 2 Stundenlang die wiese dafür absucht wo nebendran war . Durch die geduckte Haltung beim Suchen andauernd habe ich noch bissen Nacken und Rücken weh gehabt Noch am Abend.

Nein,ich glaube da an nichts.)

Aber tatsächlich gibt es Kleearten wo es häufiger 4 -Blättrige hat.

Und da wo es selten ist ,gibt es Leute ,welche Adleraugen oder Gespür haben ,sofort eins zu finden.

Das ist über 30 Jahre her ,wo eine Freundin meiner heutigen Frau unsere Bewunderung bekam.

Das dürfte auch heute noch gültig sein, oder kann Gentechnik an dem Grundsatz auch schon was geändert haben ?

dualipaa 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 19:52

Heute ist es immer noch schwierig, welche zu finden.