High in schule?

6 Antworten

Ich denke schon, dass einige gemerkt haben, dass du berauscht warst, aber nichts gesagt haben, weil sie sich nicht zu 100% sicher waren.

Ich würde vor allen Dingen bei jüngeren Lehrern aufpassen, weil die meistens mehr Ahnung von Drogen haben, oder wie man high auf welcher Droge aussieht (geweitete Pupillen, Glasige Augen etc.)

Ich kenne deine alten Lehrer nicht und die neuen auch nicht.

Das merken die nicht.

Interessiert sie auch nicht.

Kollege hat mit einer Luftpistole in die Decke geschossen, als der Lehrer an der Tafel war.

Hatte der auch nicht gemerkt.

Douka  27.09.2024, 07:51

🤣🤣🤣🤣 In welcher geistigen Umnachtung war dieser Lehrer?

Aber jetzt mal ernsthaft 😐😐😐😐: "Warum hatte dein Kollege eine Luftpistole dabei? Und wie kam er an diese Schusswaffe ran?"

Die Dinger sind doch gefährlich.

Eine Luftpistole vom Kaliber 4,5 mm mit Stahlrundkugeln hat an der Mündung eine Energie von 2,1 Joule. Da kann man jemandem schon mal blutige Wunden zufügen.

Das hab ich gerade auf dieser Seite gelesen:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-um-schuesse-in-weissach-gefahr-durch-die-luftpistolen-war-eher-gering.1491c5c8-62f5-4e3f-b8bc-13c1c156f65e.html [27. September 2024]

Mein Tipp, lass es einfach. Es lohnt sich nicht, deswegen was zu riskieren und am besten konzentrierst du dich auf den Unterricht :)

Douka  27.09.2024, 07:52

Da hast du völlig Recht.

BlueStar13577  27.09.2024, 14:36
@Douka

Ja ich meine was bringt dir das, leider brauchen wir Schule für unsere Zukunft, egal ob man später eine Ausbildung machen oder studieren will

Douka  28.09.2024, 08:20
@BlueStar13577

Ja, ich war auch jemand, der versucht hat, die Schule so gut wie möglich abzuschließen, um dann nach dem Abi zu studieren.

Wahrscheinlich hat das jeder gemerkt und war froh, dass du nur gechillt rumgesessen bist und keinen Stress gemacht hast.