Würde mich viel Geld selbstbewusster machen?
Hallo,
heute habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie unfassbar selbstbewusst ich mit Geld bin.
Für mich kommt es auf keinen Fall in Frage, dass ich bis 67 arbeiten werde oder sogar noch länger, denn dafür ist mir meine Lebenszeit einfach zu schade. Ich werde versuchen, so früh wie möglich finanziell frei zu sein, umso ein Leben in Unabhängigkeit führen zu können und dabei fällt mir sofort ein, wie selbstbewusst ich mit so viel Geld wäre.
…Ich könnte mich endlich von den Personen verabschieden, auf die ich kein Bock habe, ich könnte endlich den Menschen meine Meinung sagen, die mich so richtig abf**ken, weil ich nicht mehr auf diese angewiesen bin und ich könnte so viel Gutes für wohltätige Zwecke tun und mich dadurch auch selbstbewusst und gut fühlen, weil ich Gutes tue und Gutes zurückkommt.
Es wäre ein Leben, wo ich endlich dieses unfreie Gefühl und diesen Duck, der innerlich in mir schlummert, rauslassen kann, weil ich frei geworden bin… Frei von der Anerkennung anderer, frei von blöden Menschen und frei von unschönen Dingen, deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass es mich Reichtum nicht nur sehr glücklich machen wird, sondern auch mega selbstbewusst und souverän.
Was meint ihr?
1 Antwort
Ein Teil was du sagst stimmt und würde ich auch zu stimmen, aber warum sagst du nicht einfach jetzt deine Meinung in deren Gesichter, ich meine klar kannst du noch auf sie angewiesen sein, aber deine Meinung zu sagen ist gut. Aber nur wegen Geld selbstbewusst zu sein hält nicht lange, wenn du viel Geld hast und dann finanziell von diesen Menschen unabhängig bist wird es doch auf längerer Sicht glücklich machen ? So klar wenn du endlich nicht mehr auf sie angewiesen bist und sie aus deinen Leben quasi „bannen“ kannst ist es erstmal ein gutes Gefühl und danach, macht Geld dich dann noch weiterhin glücklich oder selbstbewusst?
Ganz einfach, weil ich mich noch für andere verbiegen muss und das müsste ich mit viel Geld nicht mehr