wenn mein handy kaputt is kann ich bei saturn ein neues verlangen?

6 Antworten

Wenn es sich um einen technischen Defekt handelt, der nicht von dir ist, kannst du es dort hinbringen und die können es einschicken. Dann bekommst du meistens in ein paar Wochen ein neues Modell. Manchmal kann man auch Ersatzmodelle bekommen, ist aber selten der Fall.

Hallo. Ja ich denke das geht. Geh mit Deinem Kaufbeleg zu Saturn und berichte über die Probleme. Frage einfach mal nach, was man da tun kann und ob Du ein neues Gerät bekommen kannst. Gruß!

Du kannst nicht sofort geld zurück oder ein neues gerät verlangen, in den meisten fällen wird dein handy zur reperarur geschickt und die schauen nach wo das problem liegt, dementsprechend entscheiden die sich für eine reperatur oder ein neues gerät. Nur im falle von eigenverschuldung bzw. Wasserschaden nützt dir die garantie nichts.

Wenn du eine Rechnung hast und du noch Garantie drauf hast kannst du das handy austauschen oder reparieren lassen.weil es systemfehler sind.dein Geld wirst du aber nicht zurück Kriegen

Wielange hast Du das Gerät denn schon? Liegt ein Kaufbeleg vor?