Handy vor Garantie zurückgeben & Geld zurückbekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht, die Garantie beinhaltet nur die Reparatur oder falls das Handy nicht zu reparieren wäre den Austausch gegen ein identisches Modell oder Ausbezahlung. Dies aber nur auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden und wenn das Handy nicht mehr zu reparieren ist.

Pettyx3JBieber
Fragesteller

Ich danke Dir für die freundliche und hilfreiche Antwort.

Ich weiss ja nicht in was für einer Fantasiewelt Du lebst. Aber Dein Geld bekommst Du auf gar keinen Fall zurück. Allerhöchstens schicken die Dein Handy ein und Du musst ein paar Wochen ohne auskommen.

Pettyx3JBieber
Fragesteller

Ich möchte Dich darauf aufmerksam machen, dass man, auch wenn man nur im Internet ist, trotzdem seine Höflichkeit nicht vergessen soll! Ich meine ''Behandle andere so, wie Du auch behandelt werden möchtest'' kennst Du doch sicherlich?! Warum muss man den Spruch den nicht einhalten, nur weil man im Internet ist?I Ich denke nicht, dass es Dir gefallen würde, auf eine ernst gemeinte Frage, hören zu bekommen dass man in einer ''Fantasiewelt'' Welt lebe /lebt oder sonstige blöde Sprüche! NIEMAND will eine Antwort, in der, der/die Fragesteller/in dumm dargestellt wird. Man kann nicht alles wissen, deswegen gibt es ja auch dieses Forum. icolor2 , wenn Du mal wieder eine Antwort auf eine Frage hast, dann antworte ganz einfach nett und nicht mit sowas wie ,''Ich weiß ja nicht in was für eine Fantasiewelt Du lebst''. Dann fühlt man sich als Fragesteller auch nicht gleich angegriffen. Danke! Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

Der Verkäufer hat ein recht auf Reparatur!

Nur auf Kulanz, ansonsten must Du dem Verkäufer das Recht auf Reparatur einräumen

Klar bekommst du dein Geld zurück ich mach das immer so wen die Lebensmittel im Kühlschrank kurz vom MHD sind gehe ich in den Laden in dem ich sie gekauft habe zeig den Kassenbon und such mir dan einfach neue aus und die alten stellt der Filialleiter einfach wieder zurück ins Regal und macht ein neues MDH drauf so muss ich nicht so viel für Lebensmittel ausgeben und es hat auch immer geklappt

;-)

Pettyx3JBieber
Fragesteller

Danke Dir für Deine Hilfe. Allerdings gehört ein Handy nicht zu Lebensmittel oder kannst Du mir 100%ig garantieren, dass es auch mit Handy's geht?