Was ist das beste Handy für mindestens 200€ bei saturn?

L0rpF1  29.07.2021, 14:24

Meinst du mindestens oder maximal?

Anonym6420457
Beitragsersteller

Mindestens

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Richtung Redmi schauen, die machen top Handys, Und das auch noch Sehr günstig.

https://www.amazon.de/dp/B0886B66Z1/ref=cm_sw_r_cp_apa_glc_i_A5QWKDMW7YJWCW6S163F

Das Xiaomi Redmi Note 9

Das Handy habe ich dir verlinkt, es hat einen sehr großen Akku, aber auch ein sehr schönes Display. Und es ist momentan im Angebot, in Amazon jedenfalls. UND für den preis hat es eine sehr schöne Kamera!

Würde zu einem Xiaomi Poco X3 greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Anonym6420457
Beitragsersteller

Das Handy gibt es leider nicht bei saturn, andere Idee?

NewMemer69  31.07.2021, 09:35
@Anonym6420457

Dann musst du sie davon überzeugen, dass du woanders viel besseres für das Geld bekommst. Das kannste dann auch noch teurer weiterverkaufen, wenn du auf ein anderes umsteigst.