Mein Samsung a50 hat nach Wasserunfall ein Kamera defekt wieviel kostet die Reparatur?

2 Antworten

Die Kamera müsste ausgetauscht werden, das Teil kostet zwischen 50-60 euro.

Also zirka 80 euro je nach Betrieb

Ein Flüssigkeitsschaden zu reparieren kostet bei Samsung pauschal 180,22 Euro für das A50,und wenn Du die Restgarantie nicht wegen eines Fremdeingriffes verlieren möchtest dann lassse es bei Samsung reparieren.

Stellt sich raus das es wirklich nur die Kamera ist dann kannst Du mit 75,98 Euro dabei sein

https://www.samsung.com/de/support/smart-repair-service/