Saturn handy reparatur kosten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Hersteller wollen Extra Geld, aber in den meisten Fällen kostenlos. Ich musste neulich mein Samsung Laptop zur Reperatur geben. Einfach zur Saturn gegangen, falls kosten aufkommen, dann sagen sie es dir wahrscheinlich am Anfang :)

harunclub
Beitragsersteller

ok , danke

ICh hatte es auch bei saturn gekauft und mein handy war iwann dann kaputt und wollte es saturn reparieren lassen, weil ich eh ne Garantie habe Doch die haben es nicht akzeptiert obwohl ich dafür davor 70 euro bezahlt habe. also die reparieren nichts!!!!!!

Müsste kostenlos seien es sei denn du hast es selbst kaputt gemacht. Frag sonst einfach mal im Saturn nach.

Wenn man Garantie hat, schickt man das Handy doch an den Hersteller. So steht das doch in Deinem Handbuch. Und nicht an Saturn.

Mein Handy Display ist kaputt es handelt sich um eine samsung Galaxi s3 wie teuer ist es