Wenn Linke alles was nicht ihrer Meinung entspricht, Rechtes Gedankengut nennen darf, dann dürfen Fpö/Afd doch, auch alles andere Linkes Gedankengut nennen?

5 Antworten

Pauschalisierungen sind nie sinnvoll.

Desweiter dürfen FPÖ/Afd labern was sie wollen (tun sie ja auch) solange es nicht den Tatbestand der Beleidigung oder Volksverhetzung erfüllt.

Außerdem, was ist denn für dich links ?

Und das rechte Spektrum umfasst ein bisschen mehr als die AFD und die FPÖ.

Wenn Linke alles was nicht ihrer Meinung entspricht, Rechtes Gedankengut nennen darf

Sie darf es, tut es aber nicht.

dann dürfen Fpö/Afd doch, auch alles andere Linkes Gedankengut nennen?

Tun diese Parteien doch schon imme, und das schon seit Ewigkeiten.

"linksgrün versifft"
"Gutmenschen"
...

Die Linke und FPÖ/AFD sind auf dem gleichen Wähler-Level. Hier habt ihr es zuerst gehört.

Das wäre billig.

Im übrigen: übernimm nie die Sprache, die Methoden deines Feindes.