Wären die AfD, Geert Wilders und die FPÖ aus Österreich ein gutes Team?

1 Antwort

Ich hoffe ja, dass die Österreicher, denen die Wahl ja noch bevorsteht, sich nicht mehrheitlich von den Rattenfängern ködern lassen. - Schließlich ist das das Land vieler kluger Köpfe, von denen einige auch ewig geliebte Musik gemacht haben.

Was dagegen ist ein Abfürmittel für Pferde als Schutz vor Covid? Wenn Kickl Kanzler wird, mag ich da nicht mehr zu Besuch kommen, da leben schon gar nicht.