Wer verbreitet Lügen darüber das Rechte Partein wie die FPÖ und Afd alle Ausländer abschieben wollen?

6 Antworten

Na, von allen ist nicht die Rede. Aber mit Verlaub, wer sagt denn das? Die rumänischen Pflegerinnen sind ja durchaus willkommen.

Sie möchten jedoch viele aus dem Ausland stammenden Menschen abschieben - das sagen sie selbst.

deshalb ist es unser Ziel, dass Wien nicht Integrations-, sondern Abschiebehauptstadt wird!

https://www.fpoe.at/artikel/fpoe-startet-online-petition-festung-oesterreich-gegen-illegale-masseneinwanderung/

Hier sämtliche Forderungen im Detail, eine konstruktiven Lösung (Wie beispielsweise einer EU-weiten Zusammenarbeit, von der Österreich massiv(!!) profitieren würde, lehnen sie ab):

https://www.fpoe.at/asylstopp-jetzt

Und das waren jetzt nur Dinge, die sie selbst ins Internet gestellt haben, es gibt noch eine ganze Reihe Äußerungen, die hochrangige Parteimitglieder getätigt haben.

Anmerkung: Sich durch diese Zeilen zu lesen könnte u.U. Übelkeit zur Folge haben - ich weiß schon, warum ich das normalerweise nicht mache!

BaldwinIV
Beitragsersteller
deshalb ist es unser Ziel, dass Wien nicht Integrations-, sondern Abschiebehauptstadt wird!

Hast du schon mal Wien gesehen. Ständig gibt es dort Gruppenvergewaligungen. Erst vor kurzem haben über 12 Ausländer ein Mädchen vergewaltigt. Alle gehören Abgeschoben aber der Staat ist zu langsam.

Mariiaaca  11.06.2024, 15:35
@BaldwinIV

Ich war tatsächlich bereits das eine oder andere Mal in meinem Leben in der Bundeshauptstadt. Und ein jeder derartig ekliger Vorfall ist zu verurteilen und einer zu viel. Punkt, da brauchen wir nicht zu diskutieren.

Diese zu instrumentalisieren um zu hetzen und Ängste zu schüren halte ich jedoch nicht nur für moralisch verwerflich, sondern auch für pietätlos und kontraproduktiv auf sämtlichen Ebenen.

Denn unser aller Ziel muss doch sein, im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit und unter Wahrung der Menschenrechte eine konstruktive Lösung zu finden um solche grausamen Taten zu unterbinden.

BaldwinIV
Beitragsersteller
@Mariiaaca

Jeder Ausländer der Kriminell ist soll sofort abgeschoben werden. Wir können nicht mehr aufnehmen. Schulen sind am Ende. Mit 16 können die Kinder die ihr ganzes Leben schon hier waren oft kein Deutsch. Wir müssen integrieren und nicht mehr aufnehmen.

Deswegen auch mehr abschieben als aufnehmen.

Mariiaaca  11.06.2024, 15:39
@BaldwinIV
Denn unser aller Ziel muss doch sein, im Rahmen der Rechtsstaatlichkeit und unter Wahrung der Menschenrechte eine konstruktive Lösung zu finden

.

Das sind keine Lügen sondern Teil von deren Programm.

Nicht nur Ausländer, sondern auch Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund.

Über die FPÖ kann ich da nichts sagen, mit der habe ich noch nie auseinander gesetzt. Aber die AFD sorgt als selbst fleißig dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Dafür muss man sich doch einfach nur Anschauen, wie die Politiker der AfD eingestellt sind und was sie sagen.

Wenn einer NS Parolen ruft, dann wird er wohl auch wollen, dass alle Ausländer das Land verlassen