Wenn ich mit 25 eine 16 jährige date, dann ist das unsere sache oder?

10 Antworten

Was genau willst du denn jetzt hören? Du weißt, dass es legal ist, aber fragst die Leute trotzdem, was die davon halten, obwohl du weißt, dass viele das ablehnen. Wozu? Lass das Daten entweder sein oder fang an, die Meinungen anderer Leute zu diesem Thema zu ignorieren. Letzteres inkludiert natürlich auch, dass man keine Fragen an eine anonyme Masse mehr stellt.

Ja es ist deine Sache bzw EURE Sache. Es wird aber immer Menschen geben die sich über das Leben Anderer aufregen. Manchen regen sich über Homosexuelle auf, andere über Beziehungen mit einem größeren Altersunterschied.

Du musst lernen die Meinungen der Anderen zu ignorieren und musst nur darauf schauen ob das Mädchen glücklich mit dir ist oder nicht. Machst du das Mädchen glücklich, dann hat niemand das Recht eure Beziehung zu kritisieren. Das Mädchen hat das Recht selbst zu entscheiden wen sie liebt und wer das nicht respektiert, der hat keine Achtung vor den Rechten Anderer und versucht ihr etwas aufzuzwingen was sie nicht will. Solche Menschen sind selbst unmoralisch, rücksichtslos und selbstsüchtig.

Ja, das ist in der Tat eure Sache. Kümmert euch nicht um die, die dir das schlecht reden wollen. Wahrscheinlich nur Neid.

ichliebem167 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 21:57

danke 🦾

Legal, vielleicht

egal, nein!

Mit 16 ist man noch nicht im Leben angekommen, mit 25 hast du bestensfalls (du vielleicht nicht) seit 6 Jahren die Schule abgeschlossen und theoretisch schon 5-6 Jahre Berufserfahrung....

Das findest du auf Augenhöhe??

BuckyBarnesWS  25.08.2024, 18:05

Das mit der Augenhöhe ist die idiotischste Begründung die es zum diesen Thema gibt… wie schon gesagt es ist NICHT deine Sache also halt dich raus.
Augenhöhe kann auch bei gleichaltrigen nicht passen. Ich hab sehr viele Menschen gesehen die im Erwachsenen alter nicht mal ansatzweise der Augenhöhe der Jugendlichen entspricht. Und das meine ich auf eine negativen Art. Soweit BEIDE glücklich sind und BEIDE damit einverstanden ist hat sich niemand da einzumischen.

ichliebem167 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 19:59

Bin 25 und wie ein teenager.Also passt es

SimonvonSirene  24.08.2024, 20:59
@ichliebem167

Nein, du bist nicht Manns genug, dir eine Partnerin im selben Alter zu suchen, das kannst du drehen und wenden wie du willst!

ichliebem167 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 21:48
@SimonvonSirene

Ein Mann ist man, wenn man sich als ein Mann indentifiziert. Dss was fu sagst, ist transfeindlich.

Ja is legal aber trzdm extrem cringe da darf jeder denken drüber was man will

ichliebem167 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 18:45

Dann bist du intolerant.

ichliebem167 
Beitragsersteller
 24.08.2024, 21:51
@Lenaelena

Wieso tut man so, als würde ich was dafür können! Man sucht sich das nicht aus!!!!

Lenaelena  24.08.2024, 21:56
@ichliebem167

Doch man sucht sich aus mit wem man zsm ist. Man muss nicht zsm kommen und nach ner zeit hat man die person vergessen