Ich bin 25, wie jung darf meine freundin mindestens sein?

5 Antworten

Das ist nicht grenzwertig. Wichtig ist nur das man sich mag und versteht. Das Alter wird immer theoretischer, je älter man wird.

Also ich denke in dass zunächst mal Beide selbst mit dem Unterschied klar kommen müssen, solange es kein gesetzlicher Problem ist. Die Frage ist halt, wie weit sie sich von ihrem Freunden und Bekannten beeinflussen lassen. Ist natürlich auch klar, dass die einzelnen Interessen unterschiedlicher sind je größer der Altersunterschied ist und worin dann bei beiden die Gemeinsamkeiten liegen.

Laut Gesetz in Deutschland nicht unter 14, sonst wäre es Kindesmissbrauch.

Aber 20 zu 25 ist kein Problem

Voll in Ordnung. Jünger ist nicht Per se verboten aber weird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

janlobert45
Beitragsersteller

Wie?

Ich würde sagen 20 und 25 ist noch ok